Neues Reck 

Provinzial Geschäftsstelle Noe & Trenzen OHG unterstützt Grundschule Wallenborn

Die Provinzial Geschäftsstelle Noe & Trenzen OHG Gerolstein hat für die Grundschule Wallenborn ein neues Spielgerät für das Außengelände gespendet.

Das Drei-Stufen-Reck wurde in den Herbstferien von einigen Wallenbornern und dem Provinzial-Team selbst aufgebaut.

Am 15.10.2018, dem ersten Schultag nach den Ferien, wurde das Spielgerät feierlich enthüllt und direkt von den Mädchen und Jungen der Grundschule voll in Beschlag genommen. Aufschwung in die Stütze und ab ging die Post – vorwärts oder rückwärts.

Bei der offiziellen Übergabe am Montag dankte Frau Wernicke, die neue Leiterin der Grundschule, der Provinzial Geschäftsstelle Noe & Trenzen OHG für die gelungene Überraschung und allen Helfern, die beim Aufbau beteiligt waren. Herr Trenzen, einer der Geschäftsstellenleiter, wünschte den Kindern viel Freude mit dem neuen Reck und immer einen guten Schutzengel an ihrer Seite.

Start